nokia / ericsson switcher anwesend ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. Februar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Also,
    nachdem ja nun die ericsson mobiltelefone am apple ja bestens funktionieren - war ich letztens bei uns im handy-laden, aber die anfassquallität ist meiner meinung nicht das wahre - meiner meinung nach sind die ericsson telefone etwas zu leicht, bißlang habe ich das olle 7110 von nokia - und das liegt richtig gut in der hand - wie ist es eigentlich mit der menuführung bei erics. ?

    joerch
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also ich hab das sony/ericsson T300 und das is richtig geil, das menü is klar und einfach aber sehr effektiv, alles so wies soll, halt ein mac.....ähhhhhh....egal
     

Diese Seite empfehlen