Nokia Handy welches ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urm, 9. Dezember 2002.

  1. urm

    urm New Member

    Frage: wenn man Macs hat und nun neue Nokia Handies bestellen muss.

    Für welches Handy soll man sich entscheiden ?
    Es muß dieses Jahr noch bestellt werden darf aber ein Modell sein, das im ersten Quartal erst geliefert wird; so die Bedingungen.

    Da wir nunmal Macs benutzen und auch Adressen an das Apple Adressbuch weitergeben können, würde ich gerne isync benutzen um Daten passend zu Mitarbeiter und Ereignis auf einem Telefon zu speichern. Palm überflüssig.

    Ich soll jetzt entscheiden, Nokia soll es sein aber niemand scheint zu Wissen welche Geräte von Apple in der finalen Version supportet werden.

    Falls jemand hier mehr weiß, teilt mir es doch bitte mit.

    Gruß

    urm
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hi...

    also, ich weiß net....die Zeit wo Nokia noch das beste Menü geboten hat....die ist vorbei...ich glaub die sind überholt!!!
    ich würde das T68i empfehlen....

    DAS HAT WIRKLICH ALLES!!!

    und schaut super geil aus!
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Nokia 6310i (!)

    mit Bluetooth

    Mike
     
  4. mellOX

    mellOX New Member

    Wenn es geht kein Nokia! Sony "Errektion",
    die unterstützen auch den SyncMl, und das brauchst du für iSync. Mit Nokia 6310 über Bluetooth geht nur das Adressbuch abgleichen. Aber das Handy ist irgendwie... wie schwarz weiß Fernseher.

    Steffan
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Einiges!
    Bin auch am überlegen.

    SyncML können z.b.
    9210i "communicator"
    6800 "Tastaturhandy"
    7250 "7210 mit integrierter Cam"

    Nur besitzen die drei kein Bluetooth.

    7650 nur in verkrüppelter Form
    3650
    6310i

    Besitzen Bluetooth aber können kein SyncML.

    Was geht?

    T68i, aber zu teurer mit Vertrag und scheiß Display
    P800, saugenial aber verflucht teuer(899,- ohne; 399,- mit wenn es in den nächsten Wochen raus kommt).

    Tja, ich weis es nicht was man sich da holen soll. P800 ist genial aber zu teuer. Werd mich wohl fürs 3650 entscheiden auch wenn es kein Sync ML kann(las mich aber überraschen, denn so richtig steht das bei Nokia nicht)

    B
     
  6. ihans

    ihans New Member

    T68i
    mit Vertrag 69Euro
    Rostock Phonehouse
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Schön und ist das ein Original T-D1 Vertrag oder nur so ein Weiterverkäufer ala Debitel.Von sowas rate ich dringend ab! Ich hab ein T-D1 Vertrag der alten Garde(billiger als die jetzigen )und den will ich behalten/verlängern.

    Normalerweise kostet das 249,- mit Vertrag.(D1,D2,E-plus,O2,Mediamarkt,Telepoint,Wöltje,Debitel.....)

    B
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ich hab mir das 8310 geholt. klein fein mit radio. was willste mit handy und mac?? da ist der pc besser :) da hat apple noch einiges nach zuholen mit ihren digital hub spielzeugs.
     
  9. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hauptsache kein Siemens. Das Nokia 6310i wäre mein Wunschhandy.
     
  10. joop6

    joop6 New Member

    Siemens S 55 wird der knüller überhaupt !!! und sonst die neuen Samsung's. So geil....
     
  11. macmacmac

    macmacmac New Member

    War mit Siemens Menüführung absolut unzufrieden. Hatte mal das alte S25. So eine beschissene Menüfuhrung gibt´s nicht nochmal. Ist z.B. kein Vergleich zu Nokia.
     
  12. Zyto

    Zyto New Member

    ich mag das sony z7 gern haben (hab das z5 im moment) oder das
    t39m von sony.... *schmacht*
     
  13. droffen

    droffen New Member

    6310i, wenn Du nur telefonieren willst ein paar Aufgaben, Kalender verwalten willst

    super Display, super Tastatur, super Stand by Zeiten, super Menüführung,

    Droffen

    PS: Hatte bis gestern das 6310, jetzt das 6310i, es ist die reinste Wonne
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    was ist der Unterschied zwischen 6310 und 6310i?
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Das P800 ist ja pott häßlich. Wer entwirft denn solche Teile?
     
  16. droffen

    droffen New Member

    6310 Dualband
    6310i Triband (zusätzlich USA) und Java fähig und blaues Display
     
  17. apoc7

    apoc7 New Member

  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, mit 256 Farben Display(*würg*)

    Sonst fast genauso wie das T68i

    B
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hmmm........ SonyEricsson?

    Finde das das geil aussieht.

    B
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ah. Ok dachte das wär was anderes.

    Hab heute mal mit dem 6610 rumgespielt. Das ist baugleich mit dem 7210. Das Display ist aber ein wenig besser. Die Menüführung ist nicht mehr so gut wie früher und vor allem sind die Menüs nicht mehr animiert.

    Sonst aber schön handlich. Auch ein guter Tastendruck.

    B
     

Diese Seite empfehlen