Nokia-Handys und Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 17. Februar 2005.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe 4 Nokia-Handys (5140, 8310, 7250 usw.), und möchte sie gerne über iSync mit meinen Macs verbinden evtl. auch um GPRS-Internet Verbindung mit meinem Ibook zu verwenden.
    Gibt's da Möglichkeiten?
    Danke
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :angry: Sieht nicht so aus.
    Guck mal hier.

    micha
     
  3. yet_another_guest

    yet_another_guest New Member

    "tiger" soll aber sync-ml unterstützen, damit sollten alle eingermassen neuen handys zurecht kommen.
    zudem gibt es von nokia eine software für mac, collector heisst sie, wenn ich mich recht erinnere, google einfach mal danach

    grüße
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinst du das hier?
    Gibt's auch hier. Ob das aber das ist, was butega sucht?

    micha
     
  5. stefan

    stefan New Member

    nokia? die kungel doch jetzt mit ms. wenn das so weitergeht, wird die steve wohl noch ganz aus der sync liste streichen.

    s
     
  6. butega

    butega New Member

    Nein, das sind leider nicht die Nokia-Modelle die ich habe, aber hoffentlich werden auch die bald kompatibel sein...
    MfG
     
  7. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    läuft dann auch endlich mal mein motorola v600 über bluetooth???:tongue:
     

Diese Seite empfehlen