Nokia - Pfui bah!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 15. Februar 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Der finnische Hersteller war mir bisher eigentlich ganz sympathisch...

    Nokia und Microsoft gegen Motorola und Apple
    Wir hatten es gestern im Newsticker bereits erwähnt: Microsoft und Nokia haben ein Bündnis im Bereich Handy-Musik geschlossen. Die beiden Partner, die zuvor eher als verfeindet galten, wollen vor allem gegen die Motorola-Apple-Allianz vorgehen, die gestern ihr erstes iTunes-Handy vorstellte. Online-Musik-Anbietern und Telekommunikationsfirmen soll es möglich werden, Musik zu verkaufen, die auf Nokia-Handys wiedergegeben werden können. Laut Angaben der Firma wurden bereits 10 Millionen entsprechende Geräte abgesetzt. "Microsoft and Nokia Collaborate to Help Ensure Consumers Can Enjoy Digital Music Anywhere", hieß es in einer Pressemitteilung. Microsoft will zudem der Standardgemeinschaft "Open Mobile Alliance" beitreten. Der Windows Media Player soll ein Plugin für die bislang von Nokia verwendete DRM-Technik erhalten.

    Quelle: Macnews.de
     
  2. Hellcat

    Hellcat New Member

    Tja, ich hab Nokia noch nie wirklich gemocht. Werd auch jetzt nicht damit anfangen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der Bruder meiner Freundin hat immer Nokia Handys gehabt.
    Bestimmt 5-6 verschiedene. Als er letztens mein Sony Ericsson gesehen hat musste er sich gleich auch eins holen. Ein Nokia würde er sich nicht mehr ans Ohr halten.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen