nokia und bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vau, 17. November 2002.

1. vau

vau New Member

wer hat erfahrung mit bluetooth und nikia (zb 7650) was funktioniert und was nicht, wie schaut es mit isync aus auch wenn nur ericsson/sony offiziell unterstuetzt werden? besten dank

2. daschmc

daschmc Member

isync funzt leider (noch) nicht mit dem 7650, aber man kann Einträge aus dem Adressbuch exportieren (als Vcard) und ans Handy schicken!

Bilder vom Computer aufs Handy und vom Handy auf den Computer geht einwandfrei.

Software kann man aus dem Netz laden und installieren!
    Neuigkeiten und neue Software Informationen erhält man z.B. hier:
    http://www.allaboutsymbian.com/7650.php

Richtig neidische Blicke erhält man wenn man Doom für das 7650 installiert! (Braucht allerdings jede Menge platz, sodaß man alle Bilder löschen muss etc.)

3. vau

vau New Member

besten dank!
    und wie koennen die beiden kommunizieren, mit bluetooth (ich habe einen usb-adapter von gravis (acer glaub ich)oder nur mit irda (auch da hab ich einen usb adapter von higoto, der mit meinem 6210 wunderbar funktioniert hat)
    danke fuer die muehe!!!

4. daschmc

daschmc Member

irda sollte mit nem powerbook funktionieren, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Ich benutze den Bluetooth usb-adapter von ACER, mit dem gabs bisher keine Probleme, das flutscht mit 30 kb/sek. Unter 9.x gehts allerdings nicht, 10.1.x ist Software runterladen angesagt und unter 10.2 ist die Bluetooth Software bereits installiert.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Das noch nicht, aber das im Januar erscheinende 3650 soll SyncML können. Ist auch besser(Speicherslot,Handlicher,Radio) und billiger(450,- - 500,- ohne Vertrag).

Das will ich haben.

B

Diese Seite empfehlen