Nokia und isync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 19. Dezember 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hi, habe gerade mein neues Nokia 6300 ausgepackt und wollte mein Adressbuch übertragen.
    Isync meldet: Gerät wird nicht unterstüzt. Hat jemand ne Lösung.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ja, auf den Seiten von Nokia gucken... Nokia bietet das ein oder andere Plug-in an!
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Aber leider nicht für das Handy. Hab mal zwei PlugIns probiert. Keins funktioniert.
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    da weder Apple noch Nokia eine Kompatibilitaet zwischen iSync und dem Nokia 6300 behaupten haelt sich die Ueberraschung in Grenzen.
    Nova Media hat ein Plugin, das Kompatibilitaet herstellt, kostet aber 10 Euro.

    Delphin
     

Diese Seite empfehlen