nomac erklärung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nomac, 13. November 2002.

1. nomac

nomac New Member

hallo zusammen,

nach einem hoffentlich lustigen arbeitstag ein paar fact´s:
    - ich bin ein mac freak
    - ich finde es entäuschend wie von der eigenlich coolen und toleranten mac gemeinde teilweise mit "andersdenkenden" verfahren wird (beschimpfungen)
    - laßt jedem seine meinung, auch wenn er einen pc hat
    - wenn im pc lager so etwas an der tagesordnung ist seid froh, daß ihr auf mac´s arbeitet

in diesem sinne
    einen schönen feierabend

2. Jab

Jab New Member

>> ich bin ein mac freak

HaHa

jab

3. immi666

immi666 New Member

>nach einem hoffentlich lustigen arbeitstag ein paar fact´s:
    - ich bin ein mac freak

ICH EBENFALLS.

- ich finde es entäuschend wie von der eigenlich coolen und toleranten mac gemeinde teilweise mit "andersdenkenden" verfahren wird (beschimpfungen)

ALSO ICH EMPFAND DIE POSTINGS EHER ALS IRONISCH.

NÖ!!! *g*

- wenn im pc lager so etwas an der tagesordnung ist seid froh, daß ihr auf mac´s arbeitet<

BIN ICH AUCH. WAS DIE DOSENUSER BETRIFFT:
    SOLLEN `SE MACHEN, WAT SE WOLLEN, GEHT
    MIR AM POPÖCHEN VORBEI........
    ;-)

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Junge, geh zu den Zeugen Jehovas, wenn du der Welt einen Spiegel vorhalten willst.

Oder geh den mühsamen Weg und versuch es mal wie einst der Herr Shakespeare, der wusste auch schon, dass die Menschen doppelmoralisch bis zum geht nich mehr sind - egal ob PC oder MAC.

Egal was du tust, wenn du ernst genommen werden willst, dann packst du solche göttlichen Aufträge wie deinen heute demnächst cleverer an und vertrittst eine Meinung anstatt platte Provokationen vom Stapel zu lassen. Darauf reagieren nämlich auch die echten macfreaks allergisch.

MatzeMumpitz

5. keine_zeit

keine_zeit New Member

@ nomac

ja Papa. ;-)

6. maccie

maccie New Member

Yesmac,

Die weitaus meisten Postings waren keineswegs Beschimpfungen, sondern ironisch-distanzierte, in ihrer Überzeugung harmonischen Anmerkungen, die Deine platte Anmache ins Leere liefen ließen.

Meinungsfreiheit ist schon in Ordnung, aber doch bitte mit Argumenten und nicht auf diese plumpe Art und Weise.

Gruß
    YESmaccie

7. chris

chris New Member

ach mensch, der bursche meints vielleicht wirklich gut. sei doch ein bissel lockerer. du bist schon seeehr streng, da allen ernstes gleich eine kriegserklärung rauszulesen. ich finds einen echter jammer dass bei jedem hier durch den nichtigsten anlass gleich die nerven blank liegen.
    chris

8. RaMa

RaMa New Member

>>ich finde es entäuschend wie von der eigenlich coolen und toleranten mac gemeinde teilweise mit "andersdenkenden" verfahren wird (beschimpfungen)

wie man in den wald ruft....egal wer...

9. Holloid

Holloid New Member

und was ist jetzt mit der groben Leberwurst???

10. MacZeit2

MacZeit2 New Member

war doch alles cool von uns. Übrigens sind Mac User nicht besser und schlechter, wie alles andere uf der Welt. Ich frag mich wirklich, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat?

Ich kauf mir einen Mac, weil ich das will. Genauso wie ich mir nen Toaster kaufe. Einfach geile Maschine, für die es sich sogar zu kämpfen lohnt. Das Apple manchmal (öfters :), totalen Hirnriss produziert, daß ist doch einfach scheißegal. Man kann denen ja ne Mail schreiben, oder wechseln. Aber jedesmal so eine Grundsatzdiskussion über den Mac, seine User zu veranstalten, daß grenzt an totalen Irrsinn Hoch 23454954594.

Guten Abend Macies :)

11. nomac

nomac New Member

war mal so ein bericht in der macwelt.
    nach Umfrage in den USA

sowas bleibt hängen !!

12. MacZeit2

MacZeit2 New Member

och Nomac, bitte! Schalt mal ab und knipps Dich an, schau mal Hobbythek im WDR

13. CChristian

CChristian New Member

ne vorgefertigte Meinung hat, diskutieren?
    Der will seinen Spaß und wir haben unseren Spaß mit Leuten, die sich unbedingt so äußern wollen oder müssen.

Frage: Was hast Du erwartet bei so 'ner Ansprache?

Gruß
    CChristian

14. CChristian

CChristian New Member

keine_zeit
    Einer der coolsten Spitznamen, die mir hier begegnet sind. *ggg*

15. nomac

nomac New Member

hallo zusammen,

nach einem hoffentlich lustigen arbeitstag ein paar fact´s:
    - ich bin ein mac freak
    - wenn im pc lager so etwas an der tagesordnung ist seid froh, daß ihr auf mac´s arbeitet

in diesem sinne
    einen schönen feierabend

16. Jab

Jab New Member

>> ich bin ein mac freak

HaHa

jab

17. immi666

immi666 New Member

>nach einem hoffentlich lustigen arbeitstag ein paar fact´s:
    - ich bin ein mac freak

ICH EBENFALLS.

ALSO ICH EMPFAND DIE POSTINGS EHER ALS IRONISCH.

NÖ!!! *g*

- wenn im pc lager so etwas an der tagesordnung ist seid froh, daß ihr auf mac´s arbeitet<

BIN ICH AUCH. WAS DIE DOSENUSER BETRIFFT:
    SOLLEN `SE MACHEN, WAT SE WOLLEN, GEHT
    MIR AM POPÖCHEN VORBEI........
    ;-)

18. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Junge, geh zu den Zeugen Jehovas, wenn du der Welt einen Spiegel vorhalten willst.

Oder geh den mühsamen Weg und versuch es mal wie einst der Herr Shakespeare, der wusste auch schon, dass die Menschen doppelmoralisch bis zum geht nich mehr sind - egal ob PC oder MAC.

Egal was du tust, wenn du ernst genommen werden willst, dann packst du solche göttlichen Aufträge wie deinen heute demnächst cleverer an und vertrittst eine Meinung anstatt platte Provokationen vom Stapel zu lassen. Darauf reagieren nämlich auch die echten macfreaks allergisch.

MatzeMumpitz

19. keine_zeit

keine_zeit New Member

@ nomac

ja Papa. ;-)

20. maccie

maccie New Member

Yesmac,

Die weitaus meisten Postings waren keineswegs Beschimpfungen, sondern ironisch-distanzierte, in ihrer Überzeugung harmonischen Anmerkungen, die Deine platte Anmache ins Leere liefen ließen.

Meinungsfreiheit ist schon in Ordnung, aber doch bitte mit Argumenten und nicht auf diese plumpe Art und Weise.

Gruß
    YESmaccie

Diese Seite empfehlen