nomac ist einer von den bezahlten M$ Swi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 13. November 2002.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

tchern, wenn man auf deren Gehaltsliste steht lässt es sich gut in einem Forum der anderen Seite ein bischen Stänkern und pro M$ Stimmung erzeugen.
    Und in den Team Meetings wird dann hoffentlich absturzfrei mit Powerpoint von den Erfolgen berichtet, oder nomac?

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass M$ Lobbyismus in Politik und anderen Meinungsbildnern betreibt (Hunzinger hatte ja auch für M$ geworben als es um die BundestagsEDVausstattung ging).
    Und ich denke dass M$ so professionelles MArketing betreibt, dass sie in vielen Foren Ihre Kuckuckseier legen, dort dann mehr oder weniger GEschickt Publicity für oder gegen etwas (meist M$ gemäßes) betreiben, und Lesern die nur mal reinschnuppern und vielleicht sagen wir mal an Linux interessiert sind, das BEtriebssystem vergraulen mit den Gründen zu Schwierig, zu wenig Anwendungen, usw..... der User der Office, Internet und ein paar kleine Games zur Entspannung spielen möchte ist verunsichert und kauft sich XP.
    Obwohl das im Grunde ein Witz ist, ich habe zB einen Intel mit Geforce,... Rechner und kürzlich die Suse DVD 8.0 dringehabt- alle Läuft ohne auch nur einen Hakler!
    dto. Mac -- grund zu langsam usw.....
    Wahrscheinlich hätte sich dieser USer einen iMac CdRW gegönnt für sein Internet, Mail, Textschreiben, kleine Spiele und Digiphotosammlung und dann irgendwann noch iTunes entdeckt aber so haben die M$einingsmacher GANZE arbeit geleistet---- und wir hauen uns hier die Köppe ein!!!

(schaut mal ins c´t Forum- ein Trauerspiel angeheizt von wenigen geht es zu wie auf der Rennbahn, ohne SInn und Verstand werden Mhz gebolzt- ohne die Wahre Größe: Performance zu beachten)

MCR

ibook 600
    und Intel Desktop BEsitzer

2. mausbiber

mausbiber New Member

Ich hab es vorher schonmal gepostet und immer wieder gerne...........

So ein Depp!

Dieser nomac ist Mitglied im Forum seit dem 13.11.2002 - also heute!!!
    Die E-mail Adresse ist versteckt!!
    Ist jahrelanger Mac-Nutzer mit 7Macs, alle laufen nicht mit OSX.....Blah,Blah,Blah....................

---------- Dümmer geht es wirklich nimmer -------

So was kann kann nur einem Monopolophilen einfallen der statt
    95% Marktanteil 100% Marktanteil braucht dass ihm einer abgeht.

Nur nicht auf solche Postings antworten.

Totlaufen lassen.

Bye

3. CChristian

CChristian New Member

4. mausbiber

mausbiber New Member

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

tchern, wenn man auf deren Gehaltsliste steht lässt es sich gut in einem Forum der anderen Seite ein bischen Stänkern und pro M$ Stimmung erzeugen.
    Und in den Team Meetings wird dann hoffentlich absturzfrei mit Powerpoint von den Erfolgen berichtet, oder nomac?

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass M$ Lobbyismus in Politik und anderen Meinungsbildnern betreibt (Hunzinger hatte ja auch für M$ geworben als es um die BundestagsEDVausstattung ging).
    Und ich denke dass M$ so professionelles MArketing betreibt, dass sie in vielen Foren Ihre Kuckuckseier legen, dort dann mehr oder weniger GEschickt Publicity für oder gegen etwas (meist M$ gemäßes) betreiben, und Lesern die nur mal reinschnuppern und vielleicht sagen wir mal an Linux interessiert sind, das BEtriebssystem vergraulen mit den Gründen zu Schwierig, zu wenig Anwendungen, usw..... der User der Office, Internet und ein paar kleine Games zur Entspannung spielen möchte ist verunsichert und kauft sich XP.
    Obwohl das im Grunde ein Witz ist, ich habe zB einen Intel mit Geforce,... Rechner und kürzlich die Suse DVD 8.0 dringehabt- alle Läuft ohne auch nur einen Hakler!
    dto. Mac -- grund zu langsam usw.....
    Wahrscheinlich hätte sich dieser USer einen iMac CdRW gegönnt für sein Internet, Mail, Textschreiben, kleine Spiele und Digiphotosammlung und dann irgendwann noch iTunes entdeckt aber so haben die M$einingsmacher GANZE arbeit geleistet---- und wir hauen uns hier die Köppe ein!!!

(schaut mal ins c´t Forum- ein Trauerspiel angeheizt von wenigen geht es zu wie auf der Rennbahn, ohne SInn und Verstand werden Mhz gebolzt- ohne die Wahre Größe: Performance zu beachten)

MCR

ibook 600
    und Intel Desktop BEsitzer

6. mausbiber

mausbiber New Member

Ich hab es vorher schonmal gepostet und immer wieder gerne...........

So ein Depp!

Dieser nomac ist Mitglied im Forum seit dem 13.11.2002 - also heute!!!
    Die E-mail Adresse ist versteckt!!
    Ist jahrelanger Mac-Nutzer mit 7Macs, alle laufen nicht mit OSX.....Blah,Blah,Blah....................

---------- Dümmer geht es wirklich nimmer -------

So was kann kann nur einem Monopolophilen einfallen der statt
    95% Marktanteil 100% Marktanteil braucht dass ihm einer abgeht.

Nur nicht auf solche Postings antworten.

Totlaufen lassen.

Bye

7. CChristian

CChristian New Member

8. mausbiber

mausbiber New Member

9. CChristian

CChristian New Member

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>pro M$ Stimmung erzeugen<

Ja, ich geb's zu - ich habe mich von den Stimmungen unserer "nomacs" anstecken lassen und war vorhin bei Lidl, weil Aldi keinen dieser Traum-PiSies mehr hatte. Jetzt habe ich auch einen und habe dazu 3 Dosen Ravioli bekommen. Da kann Apple einfach nicht gegen anstinken. Jetzt schmiere ich mehr erstmal ein Wurstbrot und dann zünde ich mein GHz-Triebwerk. Weiß jemand, wo ich einen Fuchsschwanz für den Moni herkriege?

11. immi666

immi666 New Member

>Weiß jemand, wo ich einen Fuchsschwanz für den Moni herkriege? <

*LOL*

12. CChristian

CChristian New Member

>> ...und dann zünde ich mein GHz-Triebwerk. <<

Aber vorher die Heizung ausmachen nicht vergessen! *g*

Mit Commodore wär das nicht passiert!
    CChristian

13. 2112

2112 Raucher