Non Ho Sonno!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 30. August 2004.

1. immi666

immi666 New Member

ich - kann - nicht - pennen!!!

haben wir VOLLMOND heute?
    fuck...

;-(=

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

ja, da is voll der Mond heut draußen. Zumindest hab ich vorhin einen gesehen...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

iCal meint ja.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

haben sie dich drüben in der geschlossenen macupanstalt einfach so raus gelassen :confused: :D

5. immi666

immi666 New Member

soll ich wieder gehen, du PIPIMANN?

;)

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich wollte gerade widersprechen, nämlich dass Vollmond erst morgen ist, dabei merkte ich, dass heute schon morgen ist. :rolleyes:

7. macixus

Bleib' ruhig hier, immi.

Zum Austausch können wir euch ja mal wieder den macapple schicken. Bei dem ist der Atlantik auch nur 300m weg. :D

8. macixus

Ja, zum Widerspruch neigende Künstlerinnen zeichneten sich schon immer durch ihre rasche Auffassungsgabe aus. :bart:

9. donald105

donald105 New Member

hallo immi!
    yes, fullmoon - oh-oh- tired but no sleep....

10. immi666

immi666 New Member

"Bleib' ruhig hier, immi.

Wir können euch ja mal wieder den macapple schicken."

da pass ich...
    ;)

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die Vollmondnacht ist zwar schon vorbei ... trotzdem und wegen der zensurfreien Online-Filmversand-Links, die Immi mir vorgestern zukommen liess:
    Habe ich neulich erst gesehen "Non ho sonno", in einer FSK16 Version, da hätte man selbst bei Vollmond gut schlafen können dabei. Eher was für die Kategorie "Fernsehkrimi".

Dafür ist für die nächsten schlaflosen Nächte jetzt vorgesorgt, denn gerade kam die Versandbestätigungsmail von den Cyber Pirates ( http://www.cyber-pirates.org , bei dem Namen hätte ich eher eine Tauschbörse vermutet, aber es ist ein normaler Versandladen), Dario-Argento-mässig leider nicht sehr ergiebig, aber die Kreditkarte freut sich trotzdem:

• Dario Argentos Suspiria - limitiertes uncut 3er-DVD-Set
    • The Texas Chainsaw Massacre Teil 1 SE! 100% UNCUT! 100% Horror!
    • Zombie - Dawn of the Dead - Red Edition - UNGESCHNITTEN! (die Europäische Schnittversion von Dario Argento)
    • Re-Animator 1+2 Box - UNCUT!!!
    • Robocop 1 SE - UNCUT
    • Highlander 1 - Es kann nur einen geben - UNCUT
    • Night of The Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten - UNCUT
    • Total Recall - Uncut

ciao, maximilian

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du bist und bleibst ein diffamierendes ARSCHLOCH.

aber zu mehr wie unwahrheiten und beleidigungen zu verbreiten reicht es bei dir ja nicht. jemand der es so nötig hat sich in einem virtuellen raum so aufzuspielen und so über andere zu erheben ist einfach ein ganz armes schwein.

sorry aber du bist einfach nur virtueller müll.

13. macixus

*giggle*

Wenn du wenigstens so "hell" wärst, nicht gleich aufzujaulen...

:D

Was macht eigentlich die Gründung deines macixus-Fanclubs? Bist du jetzt schon Präsident, Schatzmeister und Schriftführer oder musst du dich noch ins Gremium reinwählen?

14. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Danke! Sehr schön. Hab gelacht.

Immerhin sind es bei macixus Unwahrheiten. Bei mir sind´s nur Halbwahrheiten. Ich will auch Unwahrheiten, j_d_b.

:D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach dir mal keine gedanken über meine intelligenz.

bei dieser deiner geistigen onanie - sei es im bewussten verbreiten von unwahrheiten, oder im diffamierenden verunstalten von nicks oder auch im verbreiten von ultrarechtem gedankengut - wirst du so lange spass an mir haben wie es mir gefällt. und seit heute habe ich richtig spass.

im gegensatz zu den meisten von dir plattgemachten bin ich nicht nur zäh und ausdauernd sondern habe auch zeit. leider ziehen zu viele bei deinen verbalattacken vorzeitig den schwanz ein da sie befürchten im forum keinen fuss mehr auf die erde zu bekommen. mir dagegen ist das volkommen wurscht.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie lange es dauert bis du mit tränenerfüllter stimme deine mitstreiter und die redaktion der macwelt aktivierst.

sperren aber sofort ..... damit kennst du dich doch aus.
    aber im pressethread das gegenteil behaupten. du führst dich ständig selbst ad absurdum.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ macixus

War macapple nicht nautilus und du ich, äh ich du? Also manchmal ich es verwirrend, dieses Forum. :crazy: ;) *rezidivierenddesorientiert*

17. SC50

SC50 New Member

Jetzt geht das wieder los.

Ich sag es euch nochmal, und hoffendlich zum letzten Mal.
    Wenn hier einer die heilige Zweit- oder Nachfolge-Nick Inquisiton ist, dann bin ich das!

Und nu ist gut.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hallo Duc. :embar:

19. macixus

Stör' mich nicht. Ich schreibe grade Autogrammkarten für den ochsi äh aoxomoxoa. :klimper:

20. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

*verschrieben*

Diese Seite empfehlen