Nora's Chef meldet sich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 3. Juli 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    mal eben kurz aus dem Urlaub zurück (Nora ist die schwarze).

    Hallo, liebes Forum, alles Gute hat ein Ende (leider), aber nach 14 wunderschönen Wettertagen im Däneland bin ich wieder zurück und wollte nur ein paar nette Sonntagsgrüsse loswerden!
     

    Anhänge:

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo printecki. Welcome back. :)
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub. Zumindest das Wetter war ja wohl klasse.

    Schönen Gruß in’s Lipperland.

    micha
     
  3. turik

    turik New Member

    Waren Nora und das andere Tier dabei in Däneland?
    Wenn ja, befürchte ich, dass die ab jetzt nur noch auf Smørebrød anpringen?
     
  4. laser

    laser New Member

    Dein Chefe ist ein blonder Labbi? Meine Chefe isse eine swarze Labbine (hat noch blonde Golden Blut inne die Ader - abba sonste: swarze Labbine!)

    Tommaso
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Danke für die netten Welcomegrüsse.

    Nee, nee, die schwarze große Münsterländerin ist meine, der blonde Jüngling war nur zu Besuch.
    Beide sind allerdings wohlbehalten zu Hause angekommen, nix mit Smörrebröd und so. Habe mich da lieber mit Kylling bechäftigt, ihr wisst ja sicher was ich meine :geifer:
     
  6. turik

    turik New Member

    Kylling.
    Ja. Klar.

    Verstanden.





    ööööhhhm...., was ist Kylling? Was zum Essen?
    Mit Fisch befürchte ich.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. printecki

    printecki Schumi-Fan

    GUUUUUUUT der Convi!!!
     
  9. turik

    turik New Member

    aaah, so...,
    Für die Beschaffung von Kylling geeignetes Werkzeug:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen