Nordkorea steigert Bruttosozialprodukt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hariequin, 24. Februar 2003.

1. Hariequin

Hariequin New Member

2. quick

quick New Member

3. ughugh

ughugh New Member

Noch Eindrucksvoller währen diese Links, wenn über ihnen ein eigener Name stehen würde, und nicht eine billige Kopie.

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich Dir sage:

Niemand hat etwas gegen kontroverse Themen, niemand nimmt es Dir übel Stellung zu beziehen - auch gerne auf niedrigstem Niveau, wenn es für mehr nicht reicht, umso besser, wenn es für mehr reicht.

Aber bitte - mach das nicht unter einem Namen, der beim ersten Hinsehen einem anderen Forumsmitglied zugerechnet wird - das ist ne echte Peinlichkeit und zeigt nur, daß Du nicht gewillt bist, zu Deiner eigenen Aussage zu stehen - so Du denn eine hast.

4. Hariequin

Hariequin New Member

Schön, stimmen wir ab?

5. ughugh

ughugh New Member

Wie denn - Du hast doch gar keine eigene Stimme.

6. quick

quick New Member

ughugh, hast du meine person angesprochen ? dann bitte mit name ! ... wenn ich dich falsch verstanden habe: sorry.

quick

7. ughugh

ughugh New Member

Auch quick können erkennen, wenn klicken gelbes Blättchen auf Nachricht, das ugh haben angesprochen hariequin.

Höllander! *kopfschutteln* :)

8. quick

quick New Member

ughugh, jetzt halte mal dein grosses gelbes blättchen.

wenn du auf eine normale frage nur dumm antworten kannts, dann kopfschuttel deinen deutschen ugh-kopf; sollte ja nicht so schwer sein ...

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

quick, ruhig bleiben.

Es gibt hier zwei Harlequins: einen Revolutions-Kasper aus Berlin und einen noch dümmeren Kasper, der sich für "Harlequin" ausgibt. Den Unterschied merkst du an den Themen und siehst du im "Profil". Was aber für dich als unser holländischer Nachbar nicht so leicht ist, das auf Anhieb zu unterscheiden.

Letzter Satz soll keine Herabsetzung sein, sondern Respekt, wie du trotz deiner Sprachkenntnisse hier mitmischst. Also nichts für ungut, alter Deichgraf :)

10. terkil

terkil Gast

wirklich lustige Idee mit dem "HarIekin" ! Da steckt bestimmt Harlekin dahinter.

Aber, hmmmmmmm, hat Nordkorea überhaupt sowas wie ein Bruttosozialprodukt ?

11. ughugh

ughugh New Member

Mein Gott, was sind wir heute empfindlich.

Wenn Du einen unauffäligen Blick auf meinen Beitrag wirfst, wirst Du feststellen, daß er in einer Linie mit Deinem steht - ergo habe ich nicht Dir geantwortet, sondern hariekin.

Als normale Frage habe ich Deine Frage tatsächlich nicht aufgefaßt, deshalb auch eine scherzhafte Antwort.

Und hinter "Holländer" sollte dem Nichtblinden auch ein ":)" aufgefallen sein.

Also komm wieder auf den Teppich oder halte Deine große Tomate einfach geschlossen.*

*siehst Du - das kann ich auch. :)

12. quick

quick New Member

macixus,

habe den ughugh schon richtig verstanden;
    nur der ton kommt nicht so gut an.

der "Revolutions-Kasper" ist doch lustig :)

quick graf v. deich :)

13. ughugh

ughugh New Member

Über Deinen "Ton" lasse ich mich lieber nicht mehr aus - finde es nur mal tatsächlich interessant, was so rauskommt, wenn es nicht gerade ein link ist.

14. quick

quick New Member

>scherzhafte Antwort:

Nachbar noxbèr, nåxbèr NBaden, mancherorts Breisgau, vereinzelt mittl. Schwarzw., Mundelfgn, Markelfgn, Radolfz., Lörrach; noxbr Breisach, Feldk., Gündlgn, O.eggenen; nåxbr Möhrgn, Reichenb. (Hornbg), U.alpfen, noxba, nåxba vereinzelt NBaden, nouxbèr Merdgn, Munzgn, Waltershfn; noxpèr, nåxpèr vereinzelt SBaden; nåxpr, noxpr verbreitet Baar, Hegau; nooxbèr, nooxbr Ortenau, Hanauer Land, mancherorts nördl. Schwarzwald und SW-Baden; noouxbr Istein; nååxbèr, nååxbr mittl. Schwarzw., Klettgau, vereinzelt nördl. Schwarzw.; nooxpèr, nooxpr, nååxpèr, nååxpr vereinzelt SBaden; nååpr Hagnau; nååpuur Herdwangen, Hohenbodman, Singen a. H., Sipplngn, U.siggingen, Wintersulgen; nååxbuur Liptgn; nååxpuur, nååpur, nååxpèr Singen a

15. Giadello

Giadello New Member

Har1eqin:
    Es heißt "schoen". Nee, wat billig, die Kopie.
    Gibst Du auch eine "Plattform" aus? Vielleicht eine "Rosa Fahne"?

16. ughugh

ughugh New Member

wie auch immer.

17. quick

quick New Member

>tatsächlich interessant

aber was bei dir jetzt alles rauskommt, sagt ja alles.

18. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

die brauchen kein Bruttosozialprodukt. Das ist doch das Paradies der arbeitenden Massen.

19. quick

quick New Member

nix verstehen dich immer, ...

20. ughugh

ughugh New Member

Tut es das?
    Na, dann ist ja gut.

Wenigstens vergreife ich mich dabei nicht im Ton.

Diese Seite empfehlen