Normal? Display MacBook Pro und Beamer anderes Bild?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 16. Januar 2008.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    seit kurzem habe ich ein macbook pro und kenn mich noch nicht "sooo" aus. wenn ich einen beamer anschließe und die "monitore" über die systemeinstellung synchronisiere, dann zeigt der beamer ein unverzerrtes bild und die darstellung des displays des macbooks ist total in die breite verzerrt.

    lässt sich das irgendwie beheben, so dass ich beides mal die gleiche unverzerrte ansicht habe? – das irritiert mich total, wenn ich da was präsentieren soll :-((

    vielen dank im voraus.

    grüße
    Xtreme
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Solange Beamer und Display das Gleiche anzeigen sollen, nein, denn die Beamer haben fast alle das 3:2 Seitenverhältnis und die heutigen TFT-Displays ein 16:10-Format.

    Wenn der Beamer als 2. Montior dienen kann, kannst du in den Systemsteuerungen einstellen, was wie angezeigt werden soll!
     

Diese Seite empfehlen