Normal is das nicht…

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 23. Februar 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Komme gerade aus meinem Urlaub zurück und will wieder anfangen zu arbeiten…_Der Rechner läuft, aber Tastatur und Maus sind tot…_:confused: Seltsam, denke ich und zieh den Stecker am Rechner ab und stöpsel ihn wieder ein –_geht!
    Wunderbar, doch einige Zeit später fällt das Bild in sich zusammen…!! Einfach so! Schwarzer Bildschirm!
    Also Rechner (G5, 1,8 GHz, 1,5 GB RAM) hart neu gestartet…
    Nun ist mir wieder die Tastatur und die Maus ausgefallen…

    Das ist doch nicht normal! Vor meinem Urlaub ging doch alles ;(

    Jetzt lasse ich gerade Norten AV laufen, dauert aber ne ganze Weile bis der sich durch meine 120 GB durchgekämpft hat :crazy:

    Irgendwelche Tipps?

    -co96
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    ja: norton abbrechen und die apple hardware diagnose drüber laufen lassen - norton ist einfach nur schlecht, unzuverlässig & unnütz (speziell av)...

    gruß,
    s@tzknecht

    als alternative: zurück in den urlaub!!! :party: :party: :party:
     
  3. co96

    co96 New Member

    hab ich doch schon gemacht :angry: Leider ist hier in Bremen kein Karneval (zumindest nicht wie in Kölle), sonst wär ich auch nicht mehr hier ;)

    -co96
     

Diese Seite empfehlen