Norman Mailer ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Der Name ist mir auch sehr geläufig, dafür daß ich nur ein Buch von ihm gelesen habe, das dafür aber mehr als einmal: "Auf dem Mond ein Feuer." Ein exzellenter Reportageroman über die erste Mondlandung, den man auch heute noch allen Interessierten wärmstens empfehlen kann.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Von ihm habe ich "Die Nackten und die Toten" gelesen (das hat mich damals schwer beeindruckt) und viel später noch "Ancient Evenings" - aber ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört und dachte auch nicht, dass er noch am Leben ist.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er war der erste Mensch der mailte. Warum heißt es wohl Mail und mailen? Na?

    ;)

    Ich habe vor vielen Jahren einiges von ihm gelesen. Er war einer der großen Schriftsteller.
     

Diese Seite empfehlen