Norten 0sx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von saintsam303, 30. April 2003.

1. saintsam303

saintsam303 New Member

warum erkennt norten meine hd unter norten os9

aber nicht unter norten osx?

weis das vielleicht jemand?

gruss

2. Imothep

Imothep New Member

Bloss weg mit dem Nortin von OSX, egal ob in OS9 gebootet oder X, Norton hat an Platten mit OSX nix verloren!

Betätige mal die Suche dazu, dann weißt du warum!

3. saintsam303

saintsam303 New Member

danke man!!!!

habe das problem gottseidank nicht selbst!!!!

aber einen genauen grund weisst man nicht oder? würde mich mal interessieren!!!!

guss :)

4. Imothep

Imothep New Member

Ich habe gottseidank auch noch nichts mit Norton unter X unternommen.

Aber es gibt haufenweise Berichte (auch hier) dass Norton die Dateistruktur des 10er-Systems zerstört.

Tja, und oft sind da ganz plötzlich alle Dateien futsch!

5. batsch

batsch New Member

s dir so vor: das ist 'ne Landkarte, die dem Rechner sagt, wo welches File auf der Platte liegt) als Classic benutzt. Ich nutze Norton übrigens schon seit 9.0 nicht mehr, die Jungs sind mactechnisch stark am Nachlassen die letzten 5 Jahre.

6. stefan

stefan New Member

käse, auch das osx läuft (gegenwärtig mehrheitlich) auf hfs+, also keine wesentlich andere dateistruktur. einen wirklichen grund (außer emotional überschießenden reaktionen) warum man norton nicht nutzen sollte, wirst du hier im forum nur selten finden.

allerdings bringen die jungs von norton gegenwärtig nur wenig engagement für die mac-plattform auf. die updatekatastrophe mit systemworks 2.0 ist mehr als peinlich. deshalb rate ich gegenwärtig auch dringend vom kauf ab.

das einzige was man als tool im auge behalten sollte, ist diskwarrior.

gruß

s

7. batsch

batsch New Member

Danke, für mich ohne Käse bitte, aber warum ich Recht habe würde hier zu weit führen. Wenn's dich interessiert, dann google halt danach.

:)

Diese Seite empfehlen