Norten´s Firewall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 14. Mai 2002.

  1. lampe

    lampe New Member

    Möchte mir eigentlich eine Firewall und Virenscanner zulegen. habe "gehört"..""""norten Firewall greift sehr ins System ein""".
    Wenn ja kann man das abstellen oder welche Alternativen gibt es..
    Brauche ich sie,denn ich weis nicht wie angreifbar X ist.
    Was sagt ihr dazu
    Benutze X 10.1.4
    Vielen Dank
    MFG
    Christoph
     
  2. mamue

    mamue New Member

    Das Paket Norton-Internetsecurity (Firewall+Antivirus) ist leicht zu konfigurieren,zuverlässig,online updatebar und vom Systemeingriff her manuell einstellbar.
    Ich bin seit ich`s habe sehr zufrieden damit. (Habe es allerdings unter 8.6 zu laufen;gibt`s aber sicher auchfür X)

    gruss,mamue
     

Diese Seite empfehlen