norton 6.0.3/drive10

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von odinowitsch, 23. November 2001.

  1. odinowitsch

    odinowitsch New Member

    hi
    hat es denn jemand geschafft das update für norton 6.0 herunterzuladen?
    mein liveupdate funzt nich und auf der symantec seite finde ich nur das US update(ftp)-geht nicht mit meiner deutschen version.
    stell ich mich nur zu doof an?
    hat jmd erfahrung mit micromats drive 10?
    gruß
    frank
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In der vorletzten Macwelt war ein Test von Drive 10 drin. Fazit: Kauf lohnt nicht.
     
  3. odinowitsch

    odinowitsch New Member

    danke für den tipp!
    -und das update, doch zu doof?
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    warum net ein bissl im terminal rumwurschteln und die platte mit dem befehl fsck-y checken wenn man im single user modus startet man spart da auch geld da du ein formattierungs tool für ein unix auch nicht mehr brauchst

    mehr da rüber gibts hier über dieses thema über suchen
     
  5. odinowitsch

    odinowitsch New Member

    stimmt,ist ein versuch wert, habe mich bisher nur noch nicht rangetraut-werde es mal ausprobieren.
    das mit dem update würde mich grundsätzlich schon noch interessieren, auch wenn ich norton jetzt von der platte tilge.
    gruß frank
     

Diese Seite empfehlen