Norton Antivirus 7 und MacOS 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 25. September 2001.

  1. curious

    curious New Member

    hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 7 unter MacOS 9.2.1 gemacht? Habe gehört das der Rechner dann zum Abstürzen neigt,
    was ich aber nicht unbedingt glaube.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Habe im G3/500 iMac auch MacOS 9.2.1 und Norton Antivirus 7.0.2 installiert und bisher keine Probleme festgestellt, läuft einwandfrei.

    TomPo
     
  3. petrus

    petrus New Member

    habe auf TiBook 500 9.2.1 und Antivirus 7 laufen, bisher keine auffälligen Probleme.

    petrus
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    g4/400 mit 9.2.1 und nav 7.0.2 und überhaupt keine schwierigkeiten.

    bei norton utilities und os 9.2.1 muss man wohl eher vorsichtig sein, bis symantec das anpasst.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Keine Probleme mit NAV 7.0/9.2.1 auf

    iMac
    cube
    Yosemite G3
     
  6. curious

    curious New Member

    danke für die Resonanz...
    Gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen