Norton Antivirus 8.0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 666thx, 28. September 2002.

  1. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    Liveupdate hat jetzt nav 8.0.4, nachdem es gestern ein update für Liveupdate selber gab.
    Jetzt geht auch Autoprotect unter 10.2.1

    Ingo
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    danke für den Hinweis, trotzdem war es jetzt das letzte Mal das ich irgendwas von Symantec, weder für Dose noch für Mac, gekauft habe
     
  3. 666thx

    666thx New Member

    Bei meinem neuen Mac war es dabei ( Gravis ) und wenn ich es schon habe will ich zumindestens das es funktioniert.

    Ingo
     
  4. newMaci

    newMaci New Member

    Nie wieder werde ich norton an mein baby lassen.
    Tot oder lebendig !!!!
     
  5. 666thx

    666thx New Member

    OK OK ich wollte ja auch nur sagen das es jetzt unter Jaguar (bei mir zumindestens) keine Fehlermeldung bei NAV Autoprotect mehr giebt. Ich wollte keinen zwingen Norten Produkte zu kaufen. Die Utilities würde ich auch niemals auf mein Rechner Loslassen und eine Firewall baue ich mir lieber aus einer alten Dose mit Linux.

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen