Norton Antivirus 9.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 7. April 2004.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    ich habe Norton Antivirus auf meinem G4 installiert.
    Als Administrator läuft alles gut, aber als Benutzer mit eingeschränkten Rechten bekomme ich beim Start von AntiVirus die Meldung:
    "Norton AntiVirus - Warnmeldung Die Prüf-Engine konnte nicht geladen werden. Bitte installieren Sie Norton AntiVirus erneut."
    Wen Ich es neu installiere läuft auch alles für einige Zeit ganz gut... bis dann wieder diese Meldung kommt...

    An was kann das liegen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    An Symantec.

    Lass blos die Finger von den Norton-Produkten, wenn Dir dein Rechner lieb ist.

    Such mal im Forum nach den Stichworten Norton oder Symantec. Wenn Du danach immer noch unbedingt Norton-Produkte auf Deinem Rechner haben willst, findet sich vielleicht jemand, der Dir helfen kann.
     
  3. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt...

    Als Administrator angemeldet läuft das Programm auch problemlos und lässt sich starten.

    Ich arbeite in einem gemischten Netzwerk und möchte verhinder, dass sich ein Virus über meinen Mac auf meine PCs schleicht...

    So viel zur Erklärung der Existenz von Norton Antivirus... allerdings löst das mein Problem noch nicht...!!!
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Kann man verstehen, dass du in einem gemischten Netzwerk Norton :)party: ) draufhaben musst.
    ABer die Symantec-Programme installieren sich in so viele Verzeichnisse rein, dass hier die höheren Mac-Götter (sprich Foren-Chiefs) ranmüssen. Aber interessieren würde es mich auch. Ich habe mal Norton draufgehabt. Deinstallieren bedeutete für mich System neu aufspielen.
    Naja habs überlebt
    Viel Glück
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen