Norton Antivirus auf 9.1 und X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 7. August 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe mir das Update für OS X runtergeladen und installiert. Starte ich jedoch von MacOS 9.1 auf, zeigt mir Norton eine Fehlermeldung, dass die Datei NortonAntiVirus Virus def nicht gefunden wird. Wenn ich sie manuell auswähle, kommt immer wider diese Fehlermeldung. Was soll ich tun?
    Gruss
    
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Bei mir funktioniert Norton Antivirus 7 problemlos. Vielleicht hast Du noch irgendwo die alten Viren Defs (6). Diese funktionieren aber nicht mehr mit Norton Antivirus 7. Liegt da was dran?

    Grüsschen

    Mathias
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ich kann auch nur bestätigen, dass beide bei mir problemlos laufen. Lösch doch mal alle Norton Prefs und die unsichbaren Dateien, die Norton auf der HD anlegt. Quick Scan heissen die glaube ich.

    Gruss Andreas
     

Diese Seite empfehlen