Norton AntiVirus und Kontrollleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nisse, 24. Dezember 2001.

  1. nisse

    nisse Gast

    Hohoho!

    Meine Kontrolleiste läßt sich nicht mehr aktivieren, seit ich NAV 7.0 installiert habe! Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Benutzt wird ein iBook mit MacOS 9.2.2. Komme nicht mehr weiter :-((

    Frohes Fest!
    Nisse
     
  2. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Über Kontrollfeld "Kontroll-leiste" einen Kurzbefehl einstellen, und nochmals versuchen, evtl. auch über den Kurzbefehl im Finder.

    Falls nicht, Neustart und die Schreibtischdatei mit Apfel-Alt beim Start neu aufbauen.

    Gruß
    NB
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Du musst mal ein bißchen mit den Kontrollleistenmodulen rumspielen.
    Seit dem ich das Modul vom Fax-Programm rausgeschmissen habe, funzt die K.-Leiste wieder normal.
    Gruß
    Pexx
     

Diese Seite empfehlen