Norton Antivirus und OS X.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 666thx, 18. September 2002.

  1. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    giebt es jetzt eine Möglichkeit NAV 8 unter OS X.2 laufen zu lassen ??
    Autoprotect giebt bei mir immer eine Fehlermeldung beim Start aus und Live Update kann das VirusSignaturfile nicht erneuern.

    Ingo
     
  2. ato

    ato New Member

    Habe mit OSX.2 und NAV keine Probleme.
    Kann dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Ich habe den Mist vor der Installation von 10.2 von der Platte gefegt, soll aber angeblich funktionieren, wenn Du Autoprotect ausschaltest und die entsprechenden Files aus dem StartUp-Ordner entfernst > ohne Gewähr!
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    hat nav bei dir jemals virenalarm gemeldet auch unter 9.x?
    eine für  noch überflüssige software!
     
  5. 666thx

    666thx New Member

    Ich hab Autoprotect ausgeschaltet und bekomme keine Fehlermeldung mehr, hat aber auch keine Funkion mehr.
     
  6. benz

    benz New Member

    Laut der Tech-Seite von Symantec läuft AV noch nicht richtig unter 10.2. Dies betrifft das ganze Internet Security 2.0 Paket. Es wird wohl bald ein Update geben (AV 8.03). Auf Englisch gibt es das schon. Aber für die deutsche Version müssen wir uns halt (wie immer und fast überall) gedulden. :-/

    Gruss benz
     
  7. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    Versiontracker hat gerade NAV 8.0.4 gemeldet. Hat das schon jemand über Liveupdate gefunden, oder ist das wieder nur für die US Version ???

    ( Ich hab an der Arbeit kein Mac zum Testen )

    Gruß Ingo
     
  8. benz

    benz New Member

    LiveUpdate zeigt nichts an... Wir dürfen wohl bis 8.0.7 warten.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen