Norton AV Update für X ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 2. Januar 2002.

  1. timmra

    timmra New Member

    ...bringt bei nur die Version für AV7 zutage - und die findet nichts zum Updaten!?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. timmra

    timmra New Member

    .... und genau diese Datei meinte ich! Wird entpackt als Virusupdate für AV 7 und aktuallisiert NICHTS !!!!!
     
  4. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo timmra

    bei diesen Dateien handelt es sich nicht um Updates für NAV 7 (für OS 9.x.x)
    bzw NAV 7.0.2 (für OS X), es sind die neuen Virus-Definitionen für Januar 2002.

    NavM10_Installer_200201_DE.sit (OS X)
    NavM7_Installer_200201_DE.sea (OS 9.x.x.)

    Gruß Georg
     
  5. timmra

    timmra New Member

    O.K., ich habe mir diese Virusdev. aber schon x-mal runtergeladen und immer erzählt mir der Installer, es gäbe nichts zu aktuallisieren!
     
  6. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    diese Definitionen gibts es ab 01.01.2002, und wenn Du auf OS 9 bzw. OS X
    NAV installiert hast, müßte sich im Ordner "Systemerweiterungen" (OS 9) der Ordner
    "Norton AntiVirus Additions" befinden.
    Mit diesen Updates wird der Inhalt des letztgenannten Ordners ersetzt.
    Und das jeden Monat.

    Wenn bei Dir die Meldung erscheint, es gäbe nichts zu installieren, hast Du schlicht und
    einfach kein NAV installiert.

    Gruß Georg
     
  7. timmra

    timmra New Member

    Also nochmal: Ich habe die Beta 8 für X installiert und davon auch nichts verschoben! Das Virusdev.Update findet nichts! Im Pfad System - Library - Application Support - Norton Solutions befindet sich die alte Dev. von Anfang Dezember! Ich vermute jetzt einfach mal, dass für die Beta kein Update vorgesehen ist!?
     
  8. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo timmra

    jetzt ist natürlich alles klar.
    Für die Betaversion 8 vom NAV für OS X gibt es natürlich keine monatlich neue
    Virus-Definationen.
    Hat es bei Beta-Programmen auch noch nie gegeben.
    Die Defination-Updates sind nur für die 7.0.2 Versionen für OS 9.x.x und OS X.

    Gruß Georg

    Zusatz: TomPo hat natürlich Unsinn geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen