1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton Dateien!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 25. November 2002.

  1. ihans

    ihans New Member

    Hallo Macforum!
    Vorgeschichte: War gestern bei einem Freund, der sich mal das gute OSX anschauen wollte- er ist der absolute PC Freak...da ihm ein Finderfenster zu wenig Information über das Filesystem-was auch immer er meinte? gab, schaltete ich die versteckten Dateien an und siehe da- fand ich doch noch 4 Dateien von Norton(Antivirus und Systemtools). Diese habe ich aber vor geraumer von meinem Rechner deinstalliert- da 2 der Dateien je 30mb gross sind, ist meine Frage ob ich die einfach löschen kann oder Finger davon?
    Grüsse hans

    10.1.5
    576mb
    ibook 500
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich meine, du kannst sie gefahrlos löschen. Ihre eigentliche "Heimat" haben sie ja eh schon verloren.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Danke!
    Werde sie sofort vernichten!!! Unnütze Übrigbleibsel...
     

Diese Seite empfehlen