Norton - jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 26. August 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Komisch, das die das erst nach zwei Jahren zugeben.

    Bei uns hier ,ist es doch der Standard von Norton abzuraten.

    Das c`t PB hat ist doch klar.
    Bringt doch die Zeitschrift regelmäßig nützliche Artikel zu X.
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Der erste Wirkliche Virus für OSX :D

    Aber wie gratefulmac schon geschrieben hat: Wer hier im Forum mitliest, hat kein Nortonteil auf der Platte!

    Ich Denke da an Beiträge wie Defragmentieren unter OSX..........

    MfG
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    unter OS 9 gab es mit Norton bei mir keine Probleme. Im Gegenteil, das Tool half, während Apples "Erste Hilfe" völlig unfähig ist.

    Unter OS X allerdings würde ich es auch nicht benutzen. Allenfalls Antivirus. Aber das braucht man auffem Mac ja eigentlich auch net.
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Heise Zitat:

    Das hatte ich schon ab 8.6. Seitdem nix NUM mehr auf meinen Rechnern. Nur noch NAV.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vielleicht sollten die Norton-Leute auch mal in diversen Benutzerforen nachschauen...

    :D
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich meinte ja nur, daß sie ihren Rechner zerschoßen haben um es wirklich nachzuvollziehen - hoffentlich haben die vorher ein Backup gemacht *brüll*
     

Diese Seite empfehlen