Norton Personal Firewall 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFrust, 21. Oktober 2002.

  1. MacFrust

    MacFrust New Member

    Hi, Ihr Spezialisten,

    habe wieder mal ein Problem. Habe gerade oben genanntes Programm unter OS 9.2 auf meinem G3/233 Desktop (Upgrade Sonnett G4/400) installiert. In der Kontrollleiste erscheint es auch und behauptet, aktiviert zu sein. Nur leider kann ich das Programm nicht öffnen. Wenn ich es versuche, bricht es mit der Fehlermeldung 12 ab. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gibt es da evtl. ein weiteres Firewall-
    oder Antiviren-Programm. Manchmal ver-
    möbeln die sich gegenseitig.
     
  3. MacFrust

    MacFrust New Member

    Hmmm, habe Norton Anti-Virus, die sollten doch wohl einigermaßen zusammen arbeiten können, oder? Sonst fällt mir da nix ein. Oder könnte es vielleicht mit Limewire zusammenhängen? Das Ding ist mir sowieso ein bißchen unheimlich....
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Kombi NPF und NAV funktioniert eigentlich.
    Verwende selbst die beiden Progs.
    Würd`s mal ohne Limewire probieren -
    Versuch macht kluch.
     

Diese Seite empfehlen