norton rückstandslos entfernen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 6. Oktober 2004.

1. 1zip

1zip New Member

wer kann mir sagen, wie ich norton von hand wirklich runterbekomme...habe schon einiges gelöscht aber es ist anscheinend immer noch was vorhanden...

2. Macziege

Macziege New Member

Da du uns weder etwas von deiner Hardware, noch von deiner Software etwas sagst, ist dir schlecht zu raten.:angry:

3. 1zip

1zip New Member

osx pb g4 ....hatte schonmal was gepostet...

4. Macci

Macci ausgewandert.

Startobjekte?
    such mal im Finder (Apfel+F) nach "Norton" mit der Option Sichtbarkeit: alles

5. 1zip

1zip New Member

hab ich schon gemacht...alles was mit norton +symantec zutun hatte rausgeschmissen...geht aber immer wieder an...

6. Macziege

Macziege New Member

Toll, tut mir ja leid, dass ich mir das nicht merken konnte;( .

Du solltest die Daten vielleicht mal in deinem Profil hinterlegen!

7. Macziege

Macziege New Member

Ich hatte das gleiche Problem, als ich auf den Puma umgestiegen bin. Ich habe mein OS X neu installieren müssen.

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ich habe das seinerzeit mit einer präzisen Anleitung von der Symatec-Homepage gemacht. Habe den Link leider nicht mehr parat. Mußt du suchen.

9. pc13

pc13 New Member

10. frankwatch

frankwatch Gast

apfel + f -> alles zusammen suchen -> löschen, ganz einfach, manchmal lassen sich bestimmte dateien aber nicht über "papierkorb entleeren" löschen, dann erzwingt man das löschen mit "papierkorb sicher entleeren" oder übers terminal,

wozu braucht man dazu das "profil" des fragenden, macziege :confused:

11. Macziege

Macziege New Member

Ist dir nicht klar, dass es noch User gibt, die mit alten Systemen arbeiten, z.B. mit System 7, 8 oder neun? Funktionier dein Vorschlag dort auch?

12. frankwatch

frankwatch Gast

auch system 7, os 8 und 9 haben diese suchfunktion, vielleicht nicht mit apfel + f - kann mich nicht mehr so genau erinnern - aber ganz sicher ist die suchfunktion vorhanden, und diese listet dir entsprechend alles auf, wenn du z. b. "norton" eingibst, manche progs haben auch einen "uninstaller", aber auf den habe ich mich nie verlassen, bin immer gut gefahren mit löschen über die "suche".

:tongue:

13. Macziege

Macziege New Member

Da kennst du aber Norten schlecht, definitiv ist es nämlich so, das gerade Norten Dateien benutzt, die sich nicht mit "Norten" identifizieren lassen. Wenn es bei dir geklappt hat, hast du vielleicht Glück gehabt, aber wer weis welche deiner Probleme nicht auf gerade solche Dateien zurückzuführen sind. Ein Uninstaller ist da wesentlich zuverlässiger.

Diese Seite empfehlen