Norton System Works unter OS 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von patrickbauer, 2. Januar 2003.

  1. patrickbauer

    patrickbauer New Member

    Beim öffnen des Fenster für den Disk Doctor erscheint keine Festplatte zum highliten
    und dann reparieren!!!!!!!!!!!
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ups, immer noch wer, der Norton in X einsetzt!

    UiUi!

    Sorry, kann ich Dir nicht helfen! Ich hatte es nur mal kurz druff!

    Norton soll sich verpissen, mit diesen Shit Produkten!

    Bye

    BB
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gibts nochn paar Informationen warum es shit ist?
     
  4. desELend

    desELend New Member

    Suche Forum
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Bist mir zuvor gekommen!

    Ja, über Norton wurde schon so viel Negatives geschrieben!

    Ich hatte es nur ne kurze Zeit druff & in dieser häuften sich Systemprobs!

    Auch mit Freezern (Kernel Panics) hatte ich, ich denke, wg. dem Prog zu kämpfen!

    Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, aber seit dem ich SystemWorks bzw. Norton Uts nicht mehr drauf habe bin ich regelrecht zufrieden!

    Nur Norton AV benutz ich auch einem mir nicht ersichtlichen Grund!
    Aber das funzt auch ohne Probs!

    Mfg

    BB
     
  6. desELend

    desELend New Member

    Hab ich schonmal geschrieben,
    Das System (UNIX) das unter der Aqua oberfläche von Apples 10´tem OS steckt ist lass mich lügen 3 jahrzehnte alt +- 5 jahre, norten macht an seinem systemworks sagen wier mal 3jahre groszügig 4jahre rum.
    Warum also sollte Symantec fehler ausbessern finden die in 30jahren opensorce nicht entdeckt oder ausgemertzt worden sind?
     

Diese Seite empfehlen