Norton Systemworks 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 7. November 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    habe NSW 2.0 auf Jaguar 10.2.1 installiert. Auf der Verpackung klebt der Hinweis : 10.2 kompatibel ! . Aber nach ausgeführtem Live Update kommt bei Neustart die Meldung : " Norton hat eine neue Version von OS X entdeckt" - bitte aktualisieren sie..." Was heißt das nun ? Ist NSW 2.0 zwar mit OSX 10.2 - aber nicht mit 10.2.1 nutzbar ? . Infos oder Updates gibt es bei Symantec nicht ? Hat jemand Erfahrungen ? Und : Noch ne Frage : "Wenn man "Speed Disk" ausführen will kommt die Aufforderung Kennwortschutz für Volume vorher abschalten - was soll das bedeuten ? Danke für Infos und Tips . Gruß Klaus
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Von Speed Disk würde ich unter X die Finger weg lassen!

    Das wurde hier im Forum schon 1000 mal diskutiert.
     
  3. Klaus

    Klaus Member

    hallo maggi ,
    also " Spedd disc " hat zum ersten mal nichts kaputt gemacht ! ( bei mir : G4 / 466 / 30 / 384 / 10.2.1 ) OK ! ABER : DER HAMMER ist das " Disk Doktor " sich beim Start von der CD , nicht mehr ausführen läßt . Meldung : " Aktion wurde abgebrochen zu wenig Speicher ... " Habe "Symantec" angerufen. Hilfe kostet , obwohl das "Produkt" NSW 2.0 erst HEUTE installiert wurde 29 EURO !( Übrigens das Upgrade "nur" 108.95 ) Ergebnis des Telefongesprächs : " Da kann ich Ihnen auch nicht helfen " !! Ich bin begeistert. Werde jetzt den Nervenarzt meines Vertrauens aufsuchen , der Typ muß meine kopfeigene Festplatte durchchecken....
     

Diese Seite empfehlen