NORTON Systemworks 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 17. Juli 2003.

1. pat612

pat612 New Member

gibt es eine möglichkeit aus NORTON SYST.WORKS 2.0 das anti-viren-progr. als stand-allone-appl. zu installieren ?
    den NORTON-DISC-DOCTOR und der ganze mist der dazu gehört möchte ich nicht mehr auf meinem system haben ?
    wenn es so nicht geht - welche lösung könnt ihr empfehlen ?
    infos dazu wären super !

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Norton bietet auch das Programm "Norton AntiVirus" an.
    Das ist wirklich nur das Stand-alone Programm.

3. wimmerl

wimmerl New Member

Gratis-Tipp von mir ;):
    Solltest du vor haben, System Works 2 auf einem 10er System zu installieren - tu's nicht ;). Das verursacht mehr Schaden als es jemals reparieren kann. System Works 3 dagegen ist wirklich klasse - funzt super unter OS X.

Wie Antivirus unter'm OS X funzt weiß ich leider nicht..
    MfG
    Wimmerl

4. pat612

pat612 New Member

ja, genau - hatte 2.0 ja installiert und auch den verdacht, dass ein instabiles system die folge war. ich wollte eigentlich wissen, ob ich von der 2.0er cd ANTI-VIRUS irgendwie separat installieren kann, da ich mich schwer tue, der fa. SYMANTEC schon wieder geld in den rachen zu werfen zumal ein fehlerhaftes produkt ausgeliefert wurde !
    gibt es eine annehmbare freeware-lösung zum thema viren ?

5. kawi

kawi Revolution 666

> Wie Antivirus unter'm OS X funzt weiß ich leider nicht..

Ja, das wird sich auch nicht so leicht rausfinden lassen, oder ist mittlerweile wenigstens schon EIN Virus für OS X bekannt ?
    Ich brauch unter OSX jedenfalls kein Programm was mir 40000 Windows Viren erkennt die auf meiner Maschine auch nix weiter als harmloser datenmüll sind

6. pat612

pat612 New Member

gibt es eine möglichkeit aus NORTON SYST.WORKS 2.0 das anti-viren-progr. als stand-allone-appl. zu installieren ?
    den NORTON-DISC-DOCTOR und der ganze mist der dazu gehört möchte ich nicht mehr auf meinem system haben ?
    wenn es so nicht geht - welche lösung könnt ihr empfehlen ?
    infos dazu wären super !

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Norton bietet auch das Programm "Norton AntiVirus" an.
    Das ist wirklich nur das Stand-alone Programm.

8. wimmerl

wimmerl New Member

Gratis-Tipp von mir ;):
    Solltest du vor haben, System Works 2 auf einem 10er System zu installieren - tu's nicht ;). Das verursacht mehr Schaden als es jemals reparieren kann. System Works 3 dagegen ist wirklich klasse - funzt super unter OS X.

Wie Antivirus unter'm OS X funzt weiß ich leider nicht..
    MfG
    Wimmerl

9. pat612

pat612 New Member

ja, genau - hatte 2.0 ja installiert und auch den verdacht, dass ein instabiles system die folge war. ich wollte eigentlich wissen, ob ich von der 2.0er cd ANTI-VIRUS irgendwie separat installieren kann, da ich mich schwer tue, der fa. SYMANTEC schon wieder geld in den rachen zu werfen zumal ein fehlerhaftes produkt ausgeliefert wurde !
    gibt es eine annehmbare freeware-lösung zum thema viren ?

10. kawi

kawi Revolution 666

> Wie Antivirus unter'm OS X funzt weiß ich leider nicht..

Ja, das wird sich auch nicht so leicht rausfinden lassen, oder ist mittlerweile wenigstens schon EIN Virus für OS X bekannt ?
    Ich brauch unter OSX jedenfalls kein Programm was mir 40000 Windows Viren erkennt die auf meiner Maschine auch nix weiter als harmloser datenmüll sind

Diese Seite empfehlen