Norton Systemworks für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fire5011, 7. Dezember 2004.

  1. fire5011

    fire5011 Gast

    Frage:

    Hat es jemand im Einsatz? Kann man es empfehlen, oder sagt Ihr "Ne, das kommt nicht auf meine Platte"?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du wirst hier keine Empfehlung für Norton X finden. Daneben hat Norton den Support für X eingestellt.

    Kauf dir DiskWarrior.
     
  3. thosiw

    thosiw New Member

    Aua, Aua, Aua. Jetzt pass mal auf, was es hier gleich Antworten hageln wird.
    Kurzgesagt: Finger weg!!!!

    Thosi
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Wahnsinn! Der Bückeburger zieht mit seinen Antworten schneller als sein Schatten!:D
     
  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Dem ist halt mal wqieder langweilig :klimper:
     
  6. fire5011

    fire5011 Gast

    Okay, okay. Ich wollte es ja auch nicht einfach so installieren. Aber danke für die Tipps.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> Ich wollte es ja auch nicht einfach so installieren<<

    Nee nicht nur einfach so.

    du wolltest Dir die HD von Norton kaputtreparieren lassen und dann hier um Hilfe bitten.

    auch ne Möglichkeit Zuwendung zu erlangen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen