Norton U. 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 5. Januar 2001.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Hallihallo allerseits!!!!!

    Wollte mal gerne einen kleinen Erfahrungsaustausch oder ein paar Diskussionen "auslößen" :)

    Wer hat erfahrungen generell oder gerade mit der neuen Version von Norton Utilitys 6.0 (speziell würde mich interesieren Norton 6.0 und System OS 9.04 und iMac DV SE) da ich meine mal gelesen zu haben gerade am i Mac lieber nicht Techtool zu verwenden....
    1 . stimmt das !?
    2. und gibt es auch ähnliche Dinge die man bei Norton 6.0 mit einem iMac beachten sollte!!!!!!

    Und natürlich würden mich alle anderen Erfahrungen und Tipps usw. super interresieren!!!!!!!!!

    Also viele Grüße an alle und schon mal Danke
    tobi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe beides. Nachteil TechTool: ist noch nicht mit allen Features auf das deutsche (!) MacOS 9.0.4 ausgerichtet (meldet Fehler bei Sxstemfiles, obwohl dort keine Sind. Vorteil techtool: reines Macprogramm, sehr schnell, testet Hard- und Software (bei Hardware kann Norton 6.0 nicht mithalten). Sonst ist Norton 6.0 ebenfalls empfehlenswertund manchmal hilft "doppelt genäht" besser.
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke erstmal!!!!!

    und was sagst Du zu Techtool und iMac DV SE 500hz !!!!!!??????

    meine echt mal in einer der Mac zeitschriften gelesen zu haben das man gerade Techtool auf einem DV iMac nicht verwenden sollte !?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lese regelmäßig Macwelt, MacUp, macmagazin und Mac Life - kann mich nicht an eine solche Aussage erinnern, kann mir auch nicht vorstellen, warum gerade iMac und TechTool nicht funktionieren sollten. Mein Sohn hat einen iMac DV 400, darauf läuft TechTool ohne Probleme (Ausnahme wie gesagt "Systemfiles").
     

Diese Seite empfehlen