norton unerase

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nessi, 5. August 2004.

  1. nessi

    nessi New Member

    gibt es noch irgendeine möglichkeit, dem norton unerase gelöschte daten zu entlocken? bei der aktivierung findet er nur schlappe 16 dateien, von denen ich niemale etwas gelöscht habe. von meinem eigenen löschvorgängen findet er rein gar nichts. schon scheiße wenn man daten löscht, die man noch braucht. hat jemand noch eine idee?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    unter OSX benutz Du Norten :embar:

    Keine gute Idee. Benutze mal die Suchfunktion und suche mal unter dem Begriff Norten.
    Es gibt nichts gutes zu berichten.
     
  3. spektra

    spektra New Member

    Ich habe mal vor ein paar Monaten versehentlich eine Datei gelöscht und mit "Data Rescue X" wieder aus der Versunkung holen können. Allerdings solltest du versuchen, bis zur Dattenrettung keine neuen Dateien zu löschen.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wollt ich auch gerade sagen. DataRescue X ist das Tool Deiner Wahl unter OSX. Norton taugt unter OSX absolut rein gar nichts mehr.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen