Norton Util.7 auf 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tesh, 14. April 2003.

1. tesh

tesh New Member

G4 867 Dual/OSX 10.2.2/Norton Utilities 7.
    Wenn ich den Disk Doctor aufrufe habe ich statt meiner eingebauten HD (2 Partitionen) nur ein leeres Fenster. hat jemand ne Ahnung warum?

2. Mano

Mano New Member

Es gibt ein Update bei Symantec.

Allerdings ist es besser, wie hier im forum des öfteren bereits empfohlen, die Finger von Norton außer NAV zu lassen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Arbeit, Schweiß und Mühe vermeidest du, so der Norton sogleich wieder deine Platte verläßt. Versuch es in einem halben Jahr wieder, so entsprechende Postings von einem erfolgreichen Update des Norton-Gewurstels künden. Sonst hilft Tech-Tools oder Disk-Warrior.

4. tesh

tesh New Member

danke danke,
    ich hatte schon mal sowas gehört,konnt es aber kaum glauben.
    War Norton nicht mal sowas wie "State of the art" unter den HD-Utilities???
    wiedemauchsei, ich danke euch..

5. Sylviomac

Sylviomac New Member

Hallo,der Grund ist ab Mac OS 10.2 brauchst du NU 7.0.3 sonst bleibt der Doc und Speed Disk leer.(Speed Disk braucht man nicht mehr)
    ich hatte das selbe Problem wenn Du derzeit
    7.0.2 hast nutzt das LifeUpdate nichts ich habe Norton Utilitis deinstaliert und dann Norton Utilities 7.0 von CD neu instaliert dann
    LifeUpdate ausführen jetzt hast Du 7.0.3
    bei mir läuft es ohne Probleme seit Mac Os
    10.2.3 bis jetzt unter 10.2.5.
    ps:nach dem deinstalieren noch von Hand im
    User Ordner Liberies-Peferens die Norton Ordner löschen.
    es sollte alles klappen wenn nicht melde Dich

Sylvio

6. tesh

tesh New Member

danke für den tip. ich kanns leider nicht sofort machen, da der rechner nicht in der nähe einer telefondose steht.naja, das krieg ich schon irgendwie hin.ich war auch schon auf der suche nach nem offline-installer... aber fehlanzeige.
    is halt auch nur so ein gewohnheitsding weil ich schon immer NU benutzt habe.

Diese Seite empfehlen