NORTON Utilities 5.01 CD no boot???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 14. April 2001.

  1. spock

    spock New Member

    Hallo !
    Eigentlich hatte ich mir für MacOS 9.x extra die Norton Utilities 5 besorgt, damit ich wie gewohnt von der CD starten und z.B. defragmentieren kann
    - klappt nur leider nicht ! liegt auf keinem Fall an der Hardware, denn alle anderen Bootfähigen CDs ( auch selbst erstellte ) booten auch.

    Frage : was stimmt da nicht ?

    Wenn man sich eine startfähige CD mit dem Systemordner der "Restore CD" und den Norton Utilities "bastelt", klappt´s wie gewohnt........
    ABER :
    wozu habe ich dann die 5.01 Utilities gekauft ??

    Ist das Verarsche ?! Ist meine Original CD defekt ?

    Was wisst Ihr darüber ?

    Danke , Grüße , spock
     
  2. miguel

    miguel New Member

    Seit 9.1 geht Norton Uti. Cd nicht mehr als Startvolume.
    Stand mal wo......
    F.F.
    miguel
     
  3. spock

    spock New Member

    @Peter Stoecklein

    Danke für den Tipp !
     
  4. miguel

    miguel New Member

    @Peter Stoecklein

    Ebenfalls
    miguel
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo zusammen,

    was ist wohl mit:

    "Bitte nicht auf diese Email antworten, sondern im Forum. Dies ist nur eine automatische Benachrichtigung, ..."

    gemeint?

    Könnte einer von euch denn jetzt ´mal den Tipp posten, den Peter vermutlich gegeben hat? Dann haben nämlich alle etwas davon!

    Gruß
    mackevin
     
  6. spock

    spock New Member

    sche Suche

    Oder nutzen Sie diese Suchoptionen, um die englischsprachige
    Unterstützungsdatenbank zu durchsuchen (nur englische Suchbegriffe):

      Tips
     ALLE Suchbegriffe finden MINDESTENS EINEN Suchbegriff finden Genaue
    Wortfolge finden Boole'sche Suche

    Wenn Sie die Unterstützungsdatenbank durchsucht haben, können Sie:
    *    
    Informationen zu einem anderen Produkt finden
    *    
    oder den Assistenten beenden und zur Hauptseite von Service und
    Unterstützung zurückkehren
    Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, können Sie mit der
    technischen Unterstützung Kontakt aufnehmen

    Gut, gell ?
     

Diese Seite empfehlen