Norton Utilities 6.0.3 ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xth, 13. November 2001.

  1. xth

    xth New Member

    Laut Macwelt gibt´s nun das Update bei Symantec. Hat irgendwer es schon geschafft, das auf die Platte runterzuladen?
     
  2. macfan22

    macfan22 New Member

    Bei mir hat Live-Update behauptet, dass alles auf dem neuesten Stand wäre.

    Thorsten
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wahrscheinlich nur englisch manchmal wird das vergessen dazu zuschreiben, wenn aber jemand nen allein installer findet also nix über live update bitte posten

    rene
     
  4. gogo93

    gogo93 New Member

    Hab´s gerade installiert. Nehmt mal den Proxy raus.
     
  5. stefan

    stefan New Member

    ehm, wie? was issen ein proxy? und wo soll ich das rausnehmen?
    *ratlos*

    sach mal genauer, was man da machen muß?

    gruß

    s
     
  6. gogo93

    gogo93 New Member

    Ein Proxy ist sowas wie ein Zwischenspeicher bei Deinem Provider, der Daten, die schon mal angefordert wurden, enthält. Wenn er nicht regelmässig aktualisiert wird, hast Du nur Zugriff auf veraltete Daten. Du kannst ihn in Deinem Browser bzw. im Internet-Kontrollfeld deaktivieren. Dann Live-Update starten und Du hast Zugriff auf das Update.
     
  7. stefan

    stefan New Member

    danke für die erklärungen. ich hab in den interneteinstellungen geschaut und alles was unter sicherheit bei den t-dsl einstellungen nach proxy klang deaktiviert. dann noch mal live-update, jedoch wieder nix. 6.0 wäre aktuell.

    was mach ich falsch?

    s
     
  8. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    bei mir ist auch Version 6.0 immer noch aktuell! Und Proxy hab' ich gar nicht. Daran kanns also nicht liegen.
    aelgen
     
  9. xth

    xth New Member

  10. gogo93

    gogo93 New Member

    Hast Du ne Firewall? Vielleicht liegt es daran?
     
  11. beyhoegl

    beyhoegl Member

    keine proxies, keine firewall und auch kein 6.0.3 update.
    so schaut´s aus.
     
  12. gogo93

    gogo93 New Member

    Komisch, also ich hab 6.0.3 drauf.
     
  13. xth

    xth New Member

    Nur mal Daten vergleichen, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Also ich habe z.Zt. NU 6.0 und Live Update 1.6.2. Damit komme ich nicht weiter. Hattest du eine andere Downloadmöglichkeit gefunden.

    Gruß

    xth
     

Diese Seite empfehlen