Hallo ans Forum, passend zum X.2.4 Update von Apple, konnte ich jetzt doch das o. a. NU 7.0.3 Update via LiveUptdate in deutsch ziehen. ABER: es sind immer noch keine Volumes zu sehen. Mittlerweile belustigt mich das richtig . Wenn die so weiter machen, wird es wohl bald keinen Mac-User mehr geben, der diesen Mist noch nutzen will. Na ja, wird schon gehen Grüße henning
wo bekommt man eigentlich sein Geld für diesen Mist zurück? Habe mir den unbrauchbaren Kram vom Server geladen und per Karte bezahlt.
>Wenn die so weiter machen, wird es wohl bald keinen Mac-User mehr geben, der diesen Mist noch nutzen will. Na, bist Du Dir da sicher? Ich kenne da einen ... der sich das LiveUpdate zog ) TomPo
Oh, dumme Sache& Ich hatte mir die NUM 7 auch gekauft; die Updates funktionierten bei mir nie so richtig und das Programm an sich ist der größte Sch& Früher (grins) war es noch gut zu gebrauchen & Heute kannste fast alles von Symantec vergessen & Na gut, NAV 8 ist ganz okay, aber braucht man auf dem Mac ein AntiViren-Programm? Vielleicht beschwerst du dich mal bei Symantec? Vielleicht hilfts ja &
Gut gekontert. Ob mir das nochmal passiert ? Ingnoranz (die von Symantec) sollte man mit Ignoranz begegnen. Hab die Software von meinem Rechner gelöscht. Das Lehrgeld zahle ich kein zweites mal. Geht ja auch ohne ganz gut. Schönes, Symantec-freies Wochenende henning