Norton Utilities Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningl, 15. Februar 2003.

  1. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Hallo ans Forum,

    passend zum X.2.4 Update von Apple, konnte ich jetzt doch das o. a. NU 7.0.3 Update via
    LiveUptdate in deutsch ziehen.

    ABER:
    es sind immer noch keine Volumes zu sehen.
    Mittlerweile belustigt mich das richtig :).

    Wenn die so weiter machen, wird es wohl bald keinen Mac-User mehr geben, der diesen Mist
    noch nutzen will.

    Na ja, wird schon gehen

    Grüße
    henning
     
  2. webleinsteg

    webleinsteg New Member

    wo bekommt man eigentlich sein Geld für diesen Mist zurück? Habe mir den unbrauchbaren Kram vom Server geladen und per Karte bezahlt.
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    was soll man dazu noch sagen...
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    >Wenn die so weiter machen, wird es wohl bald keinen Mac-User mehr geben, der diesen Mist
    noch nutzen will.

    Na, bist Du Dir da sicher? Ich kenne da einen ... der sich das LiveUpdate zog :))

    TomPo
     
  5. iMac2002

    iMac2002 New Member

    Oh, dumme Sache& Ich hatte mir die NUM 7 auch gekauft; die Updates funktionierten bei mir nie so richtig und das Programm an sich ist der größte Sch& Früher (grins) war es noch gut zu gebrauchen & Heute kannste fast alles von Symantec vergessen & Na gut, NAV 8 ist ganz okay, aber braucht man auf dem Mac ein AntiViren-Programm? Vielleicht beschwerst du dich mal bei Symantec? Vielleicht hilfts ja &
     
  6. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    :)

    Gut gekontert.

    Ob mir das nochmal passiert ?

    Ingnoranz (die von Symantec) sollte man mit
    Ignoranz begegnen.
    Hab die Software von meinem Rechner gelöscht. Das Lehrgeld zahle ich kein zweites mal.
    Geht ja auch ohne ganz gut.

    Schönes, Symantec-freies Wochenende
    henning
     

Diese Seite empfehlen