norton utilities

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von veronikaG, 15. Dezember 2002.

  1. veronikaG

    veronikaG New Member

    wo finde ich eine kostenlose testversion von norton utilities? bei symantec verläuft man sich ja!

    verzweifelte veronika
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    für 9 oder X?

    wenn du X drauf hast sei ganz vorsichtig!!!!
     
  3. veronikaG

    veronikaG New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. veronikaG

    veronikaG New Member

    ok, danke. muss ich mich jetzt noch gedulden? oder gibts "bewährte" Alternativen?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    erste hilfe?
    find ich ganz gut ;-)
     
  7. veronikaG

    veronikaG New Member

    probier ich mal, danke!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alternative?
    Ganz klar "Disk Warrior" von Alsoft.

    Muss man allerdings noch von 9 aus starten, kann aber damit auch X reparieren. Demnächst soll eine X-only-Version kommen.

    Disk Warrior hat mir im Gegensatz zu Norton noch nie was "verbogen" oder "vermurkst" oder die Platte zugemüllt.
     

Diese Seite empfehlen