Norton verhinder PDF-Erstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 10. Mai 2004.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,

    ich habe ein interessantes Problem. Ich konnte auf einmal keine PDFs mehr mit dem Distiller erstellen (egal welche Version). Ständig Fehlermeldungen. Habe 1000 Einstellungen ausprobiert. Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich Norton Anti-Virus installiert hatte und habe in den Systemeinstellung den "Auto-Protect" ausgestellt. Danach lief alles wieder wie gehabt.
    WAS SOLL DAS DENN? Kann mir jemand da helfen bzw. ist das ein öfter aufgetretenes Problem?

    Danke,
    Jewi
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Den Norton-Schrott deinstallieren, bringt nichs, schadet nur.
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    habe noch nicht von so einem Problem gehört...
    aber damit's unter 10.3.3 ordentlich läuft, brauchst Du Norton Anti-Virus Version 9.0.1.

    Gruß
    aelgen
     
  4. jewi

    jewi New Member

    hallo,

    insgesamt würde ich mich mit Avirus besser fühlen.
    Nur das mit den PDFs hat mir ziemlich die Sache verbaut.
    Der Distiller macht nur Fehlermeldungen.
    Aber probiers mal mit dem Update aus.

    Danke aus Kölle :party:
    Jewi
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nur der Norton Antivirus führt dazu, dass Du dich unwohl fühlst.
    Schmeiß das Norton Zeugs weg.
    Das taugt nix unter OS X.
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    In der ewigen Besteliste: "Norton - Probleme" um es mal fast vorurteilsfrei zu sagen kommt dieser thread aber leider nur auf Platz 4.
    Aber ist ja auch irgendwie seltsam, wenn man merkt welche Funktionen von einem Norton-Programm, mit völlig anderen System- und/oder Programmfunktionen irgenwie in Verbindung stehen, bzw. diese funktionen irgendwie "behindern". Norton machts möglich. Bei installiertem Norton XXX, gibt es ca. 100 Funktion (vom System oder irgendwelchen Programmen), die nicht mehr funktionieren. We love it.
    Wir brauchen doch eine Firma am Pranger. ;)

    Bye
    Patrick
     
  7. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schmeiß Norton von der Platte. Sämtliche Norton-Tools verursachen nichts als Ärger (such mal in den Foren nach Norton).

    Wenn Du dich mit einem Antiviren-Programm besser fühlst, dann schau Dir doch mal den VirusBarrier von Intego an. Mit diesem Tool gibt es glaube ich keine Probleme und Du hast das Gefühl von Sicherheit.
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Wenn ich zur U-Bahn laufe, bin ich auch 1. mit einem Motaradanzug und Helm "protekted" und nehme 2. auch einen Gleitschirmflieger mit, damit ich nicht vom Rinnstein stürze. ;)

    Siehe auch das 20bändige Meisterwerk von Dr. Zytrolicz "Die häufisten Mac OX-Viren und ihre Unterarten".

    Wir sind Meister!!!!!
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen