nortonreste auf der platte - welche dateien können weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mrs. appleby, 17. August 2004.

  1. mrs. appleby

    mrs. appleby New Member

    hallo!

    hab grade den norton von hand "deinstalliert", sprich alle einzelnen dateien gelöscht (bin heilfroh den müll wegzuhaben! :party: ). gesucht habe ich nach "Norton" und sym/symantec. aber ich hoffe, ich habe nix übersehen.

    nun wüsste ich gerne, welche versteckte dateien ich von meiner platte löschen kann, denn norton hatte überall seine finger im spiel und ich weiß jetzt nicht mehr, was ich tatsächlich brauche.

    [​IMG]

    außerdem habe ich noch im angebot

    TheFindByContentFolder
    Cleanup At Startup
    TheVolumeSettingsFolder
    var
    temp
    etc
    automount

    das is doch teilweise auch vom os, oder? zwar ne idiotische frage, aber ich will halt ganz sichergehen....

    thanggx
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Also mal janz ruhig.
    Was willst du eigentlich deinstallieren? Norton AntiVirus oder Norton diskdoctor? Dann gehts weiter.

    Ich habe damals, als ich den Norton-Fehler begangen habe (die Installation meine ich) und es wieder loswerden wollte, einfach mein System neu aufgesetzt.
    1. Wirklich sauberes System
    2. Kein Hassle mit der Sucherei nach unsichtbaren Norton-Sprengseln
    3. Mal wieder ein Backup gemacht
    4. Dauert ja nicht lange

    Patrick
     
  3. mrs. appleby

    mrs. appleby New Member

    norton-alles (utilites, firewall, antivirus, solutionsblabla...)

    der uninstaller brachte nur UNKOWN_ERRORUNKOWN_ERRORUNKOWN_ERRORUNKOWN_ERRORUNKOWN_ERRORUNKOWN_ERROR etc.

    und mein CD-LW ist futsch, weshalb ich leider kein neues system draufspielen kann. und, nein, ich leg mir in kürze keins zu, da mir die nötige kohle fehlt...
    wenn das funzt leih ich mir von jemandem ein externes lw, aber ich glaub, das bringt beim g3 nix (der kann doch von nix externem booten, oder?)


    naja, jedenfalls muss das so irgendwie gehen.
    vielleicht weiß ja jemand, wozu die genannten dateien gut sind? kann ja auch müll von anderer software sein.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    die NAV...blabla kann auf jeden Fall weg!
    Mehr kann ich jetzt hier nicht rausfinden ;)
     
  5. mrs. appleby

    mrs. appleby New Member

    :devil: *löschklick*


    ok, danke.:D
     

Diese Seite empfehlen