Notebook Taschensuche mal andersherum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MK-P66, 30. Juli 2006.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Tag zusammen,

    ich suche eine praktische Notebooktasche aber sozusagen andersherum :rolleyes:

    Momentan habe ich nämlich noch kein Notebook, es soll aber (bei genügend Geld :embar: ) ein MacBookPro 15 Zoll werden.

    Allerdings suche ich eine Tasche, die ich auch zur Arbeit nutzen kann, d.h. wo 2 Handys, 1 iPod und das Übliche (Portemonnaie, Brieftasche etc.) reinpassen.

    Sind die Crumpler dafür geeignet und wenn ja welches? Oder haben die keine separaten Innenfächer?

    Ich danke Euch für sachdienliche Hinweise :eek:)

    Michael
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Es gibt inzwischen tausende Anbieter von Taschen, so dass du das Gesuchte sicher finden wirst, auch im Netz, eine Empfehlung aber fast sinnlos ist. Ich finde Taschen von Mandarina Duck besonders schön, wenn mehr als das Book reingehen sollen.

    Mir reicht eine reine Schutzhülle, dafür finde ich die von Zahara und Freitag super.
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Danke dir für Deine Antwort.

    Ja, das problem scheint zu sein, dass sie mehr sein soll als nur ein Notebooktransportmittel. Na, mal sehen. Mandarina Duck ist natürlich etwas teuer und den Modeschnickschnack wollte ich nicht mitmachen.

    Trotzdem danke.

    Michael
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe eine Crumplertasche, die mir über die Jahre immer gute Dienste geleistet hat, mit eigenem Fach für mein Powerbook, aber als Transportbehältnis für nen ipod und zwei Handys wäre sie mir viel zu groß. Es passen aber sonst auch noch ganze Aktenordner mit rein ;)
     
  5. perot

    perot New Member

    crumpler.

    ich kenne keine bessere verarbeitungsqualität und daraus resultierende haltbarkeit bei taschen.
     
  6. macisee

    macisee New Member

    crumpler!!!!!!!!!!!
    hab auch mehrere wg.s.o. :klimper:

    gerhard
    :cool:
     
  7. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Danke Euch für die Infos. Crumpler machten immer einen guten eindruck auf mich (nicht in natura bisher gesehen) aber die WErbung war mir dann doch zu pubertär und da war ich mir nicht mehr sicher.

    Aber was mir wichtig ist: Es müssen Innentaschen für die genannten Geräte da sein, denn Rucksäcke fange ich an zu hassen, weil man dauernd da drin rumwühlt.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen