Notebookplatte mit 7200rpm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_sebastian, 5. Juli 2003.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo zusammen,

    eine Notebookplatte mit 7200rpm - ist so was jetzt eigentlich schon auf dem markt? habe bei cyberport noch nichts gefunden...

    grüsse
    mac_sebastian
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    ... auch nicht beim apple store, ebay oder alternate.de

    Überall ist bei 5400 schluss. Es sei denn Du holst Dir ne externe, was Du aber wahrscheinlich nicht willst.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  4. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    danke für die antworten,
    die platte von hitachi gibt es aber noch nicht im handel nehme ich an...?

    ist so eine 7200er platte in einem externem firewire400-gehäuse eigentlich langsamer als im TiBook eingebaut?

    grüsse
    sebastian
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die HD dürft die nächsten Tage den Handel erreichen.
    In nem FW-Gehäuse mit Oxford-Chip ist die Platte nicht langsamer.

    Gruss
    Kalle
     
  6. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    ups, du auch aus freiburg....
    ausgerechnet am wochenende ist das wetter wieder schlechter... das hat wahrscheinlich was mit dem ZMF zu tun...

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen