Notizbuch für osx??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 19. März 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Tach zusammen,
    gibt es ein Notizbuch für osx in Deutsch? Es sollte ein ähnliche Funktion wie das aus Entourage haben, leider fehlt das in Mail.
    Es gibt von Circusponies eins, aber zu teuer.
    cosmo
     
  2. zerooo

    zerooo New Member

    na, dann benutz doch entourage. oder die stickies. oder analoge notizzettel. ansonsten mal bei versiontracker schauen?

    gruß
    zerooo
     
  3. TMT

    TMT New Member

  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    danke für die links, und Entourage WILL ich nicht mehr benutzen. Weil ich das officepaket für osx nicht kaufen will. Wenn dann höchstens Excel, herausgelöst und das gibt es nicht.
    In der Seite find sich bestimmt was.
    cosmo
     
  5. manalishi

    manalishi Gast

    Hi,
    Kenne Enturitsch nicht und die Notizettel waren mir schon immer zu blöd. Benutze selbst "MacJournal" und bin damit bestens zufrieden, sehr mac-like und natürlich auch deutsch. Siehe hier:
    http://homepage.mac.com/dschimpf/[/url
     

Diese Seite empfehlen