Notizen auf iPod ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macian, 26. Dezember 2004.

  1. Macian

    Macian New Member

    Hallo Leute,


    Ich habe eine Frage bzgl. iPod mini und Notizen.


    Ich möchte ein paar Texte etc. auf den iPod übertragen, weis aber nicht, mit welchem Programm ich diese schreiben muss und wie diese dann übertragen werden... ? :confused:


    Sorry, vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ich bin halt gerade erst stolzer Besitzer eines iPod'ls geworden :party: :D
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ganz normal schreiben in textedit.
    Speichern als txt.
    Und dann per drag & drop auf den iPod und dort in den ordner *notes*
     
  3. Macian

    Macian New Member

    Wo finde ich denn meinen iPod ? Also wenn ich die Datei per drag&drop in den Ordner schieben soll, dann müsste der iPod doch in der linken Spalte in Finder sein, oder ? Ist er aber nicht.
     
  4. Macian

    Macian New Member

    Hat sich erledigt ! Man sollte manchmal in der Gebrauchsanleitung nach schauen. *selbstkritikausüb*

    Dank dir trotzdem !
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Slebstkritik ist der erste Weg zur Besserung - wünsch Dir einen Guten Rutsch schon mal.
     

Diese Seite empfehlen