Notizen mit iphone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 28. Juni 2009.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    habe alle neusten updates aber das synchronisieren mit den Notizen des iPhones klappt einfach nicht.
    Die Meldung, es werden so und so viel synchronisiert erscheint zwar, aber in Mail - Notizen tut sich nichts.
    Ich habe das Gefühl, die landen sonst irgend wo. Auch wenn ich die Notizen im Posteingang sichere ändert sich nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank
    Jens
     
  2. jomakri

    jomakri New Member

    Hallo,
    ich kann leider nichts an Aufklärung beitragen, möchte aber mit meinem Problem ergänzen:

    MobileMe ist eingerichtet, iTunes ist eingerichtet, Mail hat im lokalen Postfach den Ordner Notizen und auf dem iPhone erstellte Notizen werden auch mit der Titelzeile in dieses Postfach synchronisiert. Bei der Auswahl der Notiz erscheint das Ladesymbol(Zahnrad) unendlich lange, aber die Notiz wird nicht geöffnet. Neue Notizen unter Mail kann ich nicht anlegen. Weder der Button noch der Menüpunkt Ablage-->Neue Notiz lösen irgendeine erkennbare Aktion aus. Kennt jemand eine Lösung?
    In froher Erwartung
    jomakri
     
  3. jensf

    jensf New Member

    hat wirklich niemand einen Tip, wo die Notizen landen? in Mail sind sie jedenfalls nicht.
    Danke jens
     

Diese Seite empfehlen