Notizzettel iPod Isync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 30. Januar 2007.

  1. tomdancer

    tomdancer New Member

    hallo zusammen - vielleicht könnt ihr mir helfen:

    system 10.3.9, Isync 1.5 und iPod Nano neueste version.

    ich arbeit viel mit notizzettel und möchte diese automatisch! auf meinen ipod überspielen lassen sobald ich isync aktiviere - geht das?
    adressen kalender usw. werden problemlos synchronisiert.
    wenn man die notizzettel speichert apfel & "s" - wo werden diese dann gesichert?

    danke für eure hilfe
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Tja, die Notizzettel sind das falsche Pferd. ISync 1.5 und das System sind veraltet. Aber auch die Einstellungen unter OS X 10.4.8 und iTunes gestatten nur die Übernahme von Daten aus den iLife-Programmen. Soweit mir bekannt ist, wird ein iPod ausschließlich über iTunes aktualisiert und nicht über iSync.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    So ist es! iSync hat da "keine Aktien im Spiel".

    Automatisch wird das nicht gehen. Du kannst nur das Programm für Bluetooth-Datenaustausch nehmen. Das nächste Problem wird dann das Datei-Format sein, denn du müsstest die Notizzettel als Text-Datei abspeichern. Auch das geht nicht automatisch... Aber vielleicht kann da iPhone direkt mit den Notizzetteln was anfangen. Musst du dich noch was gedulden.
     

Diese Seite empfehlen