Notizzettel unter OS X gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 4. Januar 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!

    Ich haben festgestellt, wenn ich das Programm "Notizzettel" aufrufe, das ich keine "Memos" erstellen kann. Das Programm wird geladen und es steht auch "Notizzettel" neben dem "Apfel". Nun, wenn ich dann auf "Neues Memo" klicke geht kein Zettel auf. Unter "Fenster" steht aber, das ein neues "Ohne Titel" da wär. Nur kann ich keins sehen. Es ist auch nicht transparent. Ich habe schon die "Stickies Database" gelöscht. Dann bekomme ich zwar die Eröffnungszettel. Möchte ich dann aber einen neuen eigenen schreiben, geht das selbe wie oben beschrieben los.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee hätte.

    Gruß
    ts-e
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Such mal mit Hilfe des Finders nach Stickies. Ich denke, dass es doch irgendwo eine .plist oder so geben müsste. Die dann löschen.
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hallo TomPo!

    Vielen Dank!!! Das war es!! Jetzt geht es wieder!!

    Vielen Dank noch mal.


    Gruß
    ts-e24
     

Diese Seite empfehlen