Notizzettel "verschwunden", wo wiederfinden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSr, 1. Dezember 2007.

  1. MartinSr

    MartinSr New Member

    Hallo und guten Tag an alle, bin neu hier!
    Nachdem mein ibook g4 seinen Geist aufgegeben hat (Motherboard defekt), habe ich auf meinem neuen macbook vergeblich die für mich sehr wichtigen Einträge auf "Notizzettel" gesucht. Das Kopieren der com.apple.Stickies.plist (von der alten Festplatte rüberkopiert) in den Ordner User/Preferences führte nicht zum Erfolg, ebenso wenig bringt eine Suche mittels Spotlight Ergebnisse. Werden die Notizen vielleicht nur temporär gespeichert? Für Hilfe schon im Voraus vielen Dank!
    Gruß
    Martin aus Berlin
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Willkommen im Forum, Martin aus Berlin!

    Aber wenn Du uns nicht verrätst, mit welchem Programm auf welchem System Du die Notizzettel erstellt hast.........
     

Diese Seite empfehlen