notizzettel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 9. September 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    die notizzettel sehen ja aus wie im system 8 oder noch früher...gibt es etwas ähnliches, dass man transparent wie die "uhr" im hintergrund haben kann?

    merci
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Wenn du im Programm Notitzzettel im Menü Memo auf "Transparentes Fenster" klickst werden die kleinen bunten Zettelchen transparent dargestellt!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. mordor

    mordor New Member

    ups...diesen menueintrag habe ich glatt übersehen...vielen dank
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    *einneuespaaraugenschicksogarmitaugenringen*

    (O) (O)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. mordor

    mordor New Member

    hm...ist aber doch nicht so der hammer...kennst du nicht ein besseres programm mit mehr einstellungen..
    transparenz so wie im terminal zum beispiel
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Sorry, in dem Eintrag Memo finde ich das garnicht. Auf welche Version beziehst du dich denn bitte ? Ich benutzte die Version 2.0.

    mfg Noah
     
  7. mordor

    mordor New Member

    2.1 (v2.0)
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    sehr merkwürdig.......
     
  9. mordor

    mordor New Member

    was ist merk "würdig"...smile
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

  11. Xboy

    Xboy New Member

    Welche OS Version hast du denn? (Build)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  12. mordor

    mordor New Member

    jaguar
    6c115
     

Diese Seite empfehlen